|
|
|
|
|
|
|
|
|
Allee Theater/Theater für Kinder
Alma Hoppe
Altes Heizkraftwerk
Altonale
Altonaer Theater
Die Burg
Elfen im Park
Elbphilharmonie
Engelbach&Weinand
Engelsaal
English Theatre
Ernst Deutsch Theater
Fabrik
Feine Künste
Fleetstreet
First Stage
Gilla Cremer Unikate
Hamburger Puppentheater
Hamburger Sprechwerk
Hamburgische Staatsoper/Opera stabile
Hebebühne
Hochschule für Musik und Theater
Hüter-Ensemble
Fluctoplasma
|
|
|
|
|
|
Imperial Theater
Kammerspiele, Logensaal
Kampnagel
Kellertheater
Klabauter Theater
Kulturhaus 73
Kraftwerk Bille
Lichthof
Meyer&Kowski
Monsun Theater
MS Bleichen, MS Stubnitz
MUT-Theater
Opernloft
Operettenhaus
Ohnsorg Theater
Polittbüro
Resonanzraum
Schauspielhaus
Schauspielstudio Frese
Savoy
Das Schiff
Schmidt Theater
Schmidts Tivoli
Sommertheater St. Georg
St. Pauli Theater
|
|
|
|
|
|
Thalia Theater
Theater Altes Heizkraftwerk
Theater Axensprung
Theater Das Zimmer
Theaterdeck
Theater im Hamburger Hafen
Theater im Zimmer
Theater in der Speicherstadt
Theater Kehrwieder
Theater N.N.
Theater Zeppelin
Tonali
University Players
Werkstatt 3
Winterhuder Fährhaus, Theater Kontraste
Die 2te Heimat
U3-Ensemble
Die Wiese
|
|
|
|
|
|
|
Startseite
Bernarda Albas Haus, Schauspielhaus
Slow burn, Hamburg Ballett
Finale Furioso, Monsun
Spiegelneuronen, Kampnagel
KEIN SCHÖNER SCHLAND, Hf MT
IM CABARET, AU CABARET, TO CABARET, HfMT
Eigengrau, Sprechwerk
Der alte Mann und ein Meer, HfMT
Zu Schad, Tonali
A PLACE CALLED HOME, Kampnagel
Ocean cage, Kampnagel
Der eigene Tod, DSH
Gesetze schreddern, Malersaal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Best of Rock the ballet, Kampnagel |
|
|
Zuverlässige Qualitätstandards
Die "Bad Boys Dance Company“ entert die Bühne der K6 und schon sind die ersten lautstarken erwartungsfrohen Reaktionen des Publikums zu vernehmen. Das Ensemble von Rasta Thomas ist zu einer Marke geworden, die weiß, wie sie begeistern kann: mit einer Mischung aus Ballett und Pop, aus Können und Sexappeal. Im ersten Teil stellen sie noch die einzige Frau (Adrienne Canterna) der Company in den Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit. "The American Woman" wird von den Herren umgarnt und umworben, bis sie sich für einen von ihnen entscheidet: Kenneth Corrigan und mit ihm die Auf und Abs der Liebe durchschwelgt und durchleidet. Im zweiten Teil laufen die Bad Boys dann zu Höchstformen beim Flirten mit dem Publikum auf. Sie haben eine Menge an überzeugenden Argumenten parat. Ihr Talent, ihre Charme und ihre durchtrainierten Körper animieren auch dieses Mal wieder die Zuschauer zu Beifallsbekundungen der besonderen Art. Dieses Männerensemble hat vor allen Dingen weibliche Fans, die sich an ihren Tanzkünsten erfreuen und das auch lauthals kundtun. Und sie haben ja recht: Was diese Herren an Rhythmusgefühl und Körperherrschung zu bieten haben, ist schwer zu überbieten. Queen und Michael Jackson sind auch beim "Best of Rock the Ballet" die perfekten Musiklieferer, zu dem die Rock- und Popopern aufs Parkett gelegt werden können. Die aufwendigen digitalisierten Bilderprojektionen setzten immer neue visuelle Rahmen, in denen die sexy Akteure bestens zur Geltung kommen. Auch wenn keine Überraschungen geboten werden, wird der eigene Qualitätsstandard zuverlässig erfüllt. Birgit Schmalmack vom 27.12.16
|
|
Rock the Ballet © Herbert Schulze
|
Zur Kritik von |
|
|
|
|
|
Druckbare Version
|
Khaos, Kampnagel Oblomow, Kampnagel
|
|
|
|