Köln

Zero, Freiraum Köln ...der Spielort Odonien scheint ein Sinnbild für das Vergehen zu sein, schließlich spielt FREIraum umgeben von all dem Schrott der vermeintlichen Zivilisation, der hier kurzfristig noch zu neuen Zwecken gestaltet worden ist, bevor auch er völlig verrostet zusammenfällt. Doch geht es nicht genau um dieses Dazwischen? FREIraum findet dafür wunderbar poetische intelligente Bilder.

   

Re:choice, Feuerwache Köln So wurde dieser Abend nicht nur zu einem Symbol der interkulturellen Bereicherung sondern führte sie live vor. Diese Menschen sangen und redeten nicht nur von politischer Verantwortung, sie lebten sie hier in diesem Austauschprogramm vor.

 

in progress, TanzFaktur Köln Diese jungen Nachwuchschoreographen wagen sich an politische Themen heran, ob nun im Rollendiskurs, im Perspektivwechsel, bei der Konfrontation mit den Unsicherheiten oder den Aufruf zur größeren politischer Verantwortung. So war für einen spannenden Abend in der Tanzfaktur gesorgt...

   


Zero, Freiraum Köln

Druckbare Version