|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ackerstadtpalast
Acud-Theater
AHA
Alte Münze
Anu Theater
aufbruch Gefängnistheater
Ballhaus Naunynstraße
Ballhaus Ost
Berghain
Berliner Ensemble
BKA
Brotfabrik
Circus Festival Berlin
Deutsche Oper Berlin
Deutsches Theater
English Theatre
Garntheater
Globe Berlin
Gorki
HAU
Haus der Statistik
Heimathafen
Haus der Berliner Festspiele
|
|
|
|
|
|
Kindl Zentrum
Komödie am Kürfürstendamm, Schillertheater
Komische Oper
Monbijoutheater
Neuköllner Oper
Radialsystem
Ratibortheater
Ringtheater
Schaubühne
Schaubude
Shakespeare Company Berlin
Sophiensäe
Schlossparktheater
|
|
|
|
|
|
TAK
Theater am Kürfürstendamm im Schillertheater
Theater Delphi
Theaterdiscounter
Theater Strahl
Theater unterm Dach
Toula Limnaios
Uferstudios
Verlängertes Wohnzimmer
Vierte Welt
Volksbühne
|
|
|
|
|
|
|
Startseite
Bernarda Albas Haus, Schauspielhaus
Slow burn, Hamburg Ballett
Finale Furioso, Monsun
Spiegelneuronen, Kampnagel
KEIN SCHÖNER SCHLAND, Hf MT
IM CABARET, AU CABARET, TO CABARET, HfMT
Eigengrau, Sprechwerk
Der alte Mann und ein Meer, HfMT
Zu Schad, Tonali
A PLACE CALLED HOME, Kampnagel
Ocean cage, Kampnagel
Der eigene Tod, DSH
Gesetze schreddern, Malersaal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Futureland, Gorki Und so ergibt sich eine ganz neue Aussage: Das System hat schon auf die Jugendlichen abgefärbt, dass auch sie nur noch Figuren in dem Verwaltungssystem von Futureland sind. Selbst der Spaß an den kleinen Fluchten im Spiel scheint mittlerweile eingeschränkt. Das macht Arias Ansatz eher noch berührender.
|
|
|
Futureland, Gorki Und so ergibt sich eine ganz neue Aussage: Das System hat schon auf die Jugendlichen abgefärbt, dass auch sie nur noch Figuren in dem Verwaltungssystem von Futureland sind. Selbst der Spaß an den kleinen Fluchten im Spiel scheint mittlerweile eingeschränkt. Das macht Arias Ansatz eher noch berührender.
|
|
|
It's going to get worse. Gorki So wurde die erste Premiere zur Wiedereröffnung nach dem Shutdown im Gorki zu einer selbstironischen Hinterfragung der eigenen Bedeutung. Der anschließende Sekt bei der Premierenfeier im Garten schmeckte trotzdem.
|
|
|
Alles unter Kontrolle, Gorki Ein Stationenlauf durch die Stadien der Verunsicherung hat Frljic hier in Szene gesetzt. Spannend, abwechslungsreich und voller kleiner Überraschungen. Nicht unbedingt voller neuer Gedanken, aber faszinierend in seiner konsequenten Ausrichtung.
|
|
|
Berlin Oranienplatz, Gorki Sahintürk läuft wie ferngesteuerter Mann, der nicht glauben kann, was er aus seinem Leben gemacht, mit halb verschämt grinsender, halb wütender Mine, durch die Szenerie. Eher Getriebener als Entscheidender. Darf oder soll er aufbegehren, darf oder soll sich den Tatsachen stellen, darf und soll Verantwortung übernehmen? Zum Schluss greift er zur Fernbedienung und seinem kleinen Mercedes gehört der letzte Auftritt.
|
|
|
Slippery Slope, Gorki Yael Ronen hat sich mit dieser Arbeit am Gorki neu erfunden. Sie wagt es, von ihrer eigenen Erfolgslinie abzuweichen und ein Musical auf die Bühne zu bringen. Und es gelingt ihr. Die Musik ist grandios, variantenreich und mitreißend, eingängig, wie sich das für Musicals gehört. Ihre Darsteller:innen sind allesamt hervorragend.
|
|
|
|
|
Druckbare Version
|
Remote Mitte, Gorki
|
|
|
|